Leider überwiegen in diesem Jahr die negativen Ereignisse und so müssen wir neben dem Verlust der sportlichen Aktivitäten, auch einige Abgänge / Kündigungen verkraften. Wir wollen uns aber auf diesen Weg für viele gemeinsame Erfolge und schöne Stunden bei allen Ausscheidenden bedanken!

Mit Johann Zitzler verlässt den SVO ein Spieler, der jahrelang die erste Mannschaft geprägt hat. Zuletzt hat er in den verschiedensten Mannschaften seine Erfahrung und sein Können an neue Mitglieder weitergegeben.

Steve Thürer ist das Aushängeschild der 1. Mannschaft in der „Neuzeit“ und hat entscheidend zum Aufstieg in die BOL und dem Verbleib in dieser beigetragen. Neben diesen Erfolgen hat er auch in den Einzelwettbewerben unsere Farben erfolgreich vertreten und einigen Kindern den Kegelsport nahe gebracht.

Reinhold Arnold hat neben den Erfolgen mit den Herren 1 auch einige Erfolge mit den Seniorenteams gefeiert.

Gerd Lorenz war zwar am kürzesten im Verein, hat sich aber ganz schnell integriert. Neben den super Ergebnissen in der 1. Mannschaft, hat er innerhalb kürzester Zeit einige Stunden seiner Freizeit für verschiedene Festivitäten der Kegelabteilung geopfert und war immer da wenn Hilfe gefragt war.

Die Türen für euch 4 sind immer offen und wenn es in den Fingern juckt ist immer eine Bahn für euch frei. (Sofern wir endlich wieder aufsperren dürfen … 😉 )

Von CPA

Schreibe einen Kommentar