aber es ist nicht ganz vorbei.

Das „Projekt“ SVO-KEGELN.DE ist zwar ab sofort beendet, aber die Facebook Seite wird noch weiter geführt um alle auf dem laufenden zu halten. Ab 20.8. ist die Webseite nicht mehr erreichbar.

Es waren extrem schöne Jahre, die dennoch auch sehr zeitintensiv waren. Unzählige Siege, Meisterschaften und Rekorde konnten zeitnah miterlebt werden, aber genau darin besteht die Krux. Der Kegelverband ist nun so gut aufgestellt, das alle Ergebnisse und Statistiken nahezu live online verfügbar sind. Der Mehrwert SVO-Kegeln.de ist somit dahin.

Die ständig steigenden Serverkosten tragen ihr übriges dazu bei.

Danke an alle treuen Leser und Wegbegleiter, die mich bei der Mission den Kegelsport mehr ins Rampenlicht zu rücken begleitet haben.

Euer Christoph
#16PAM

Spiel 2 für die Herren 3 endete mit einer Niederlage. Ein furioser Zwischenspurt im Startpaar bei den Gastgebern sorgte für den Unterschied einer wie im Hinspiel ausgeglichenen Partie. Highlight des Tages war aber das Comeback von „Senior“ Günter Hofmann, der rechtzeitig zum Saisonfinale auf die Bahn zurückkehren konnte und sogar seinen Mannschaftspunkt holte.